8. BILDHAUER SYMPOSIUM, GERMANY

83626 VALLEY / HOHENDILCHING

 

Liebe Freunde und Freundinnen, Förderer und Sponsoren unserer KUNSTDÜNGER e.V. Symposien

 

Wir haben für unser 8. Bildhauer*innen Symposium schon alles fertig… gehabt und lange gehofft, dass sich das Blatt wendet. Zum Glück hat sich die Situation ja auch gebessert!

Dennoch:

Alle Künstler*innen und unser Team aus 2020 werden vom
11.- 25.07.2021 zum Bildhauersymposium eingeladen!

"Je ewiger desto besser "

Christiane Ahlhelm & TOBEL

 

12. - 25. JULI  2020

Für 2020 präsentieren wir das 8. Bildhauer*innen – Symposium, vom 12.- 26.07.2020, eine kleinere Variante, für die der neue Landrat Olaf von Löwis of Menar die Schirmherrschaft übernommen hat.

Die Holzbildhauerin Teresa Glatt & Emil Ahlhelm werden in diesen zwei Wochen eine Skulptur arbeiten. Unter www.skulptur-lichtung.de findet Ihr dann ein online Tagebuch, sodass jeder mit dabei sein kann.

Das neue Kunstwerk wird im Rahmen des KUNSTDÜNGER e.V. Jubiläums am 13.11.2020 eingeweiht. Dieses November-Wochenende feiern wir im Sudhaus Valley 20 Jahre Kulturarbeit des KUNSTDÜNGER e.V.. Wir hoffen, das wir uns dort alle treffen!

Die SKULPTUR-LICHTUNG ist weiterhin für alle und immer zugänglich, jeweils geltende Hygiene-Abstandsvorschriften müssen eingehalten werden.




Sponsoren